Hochschule Neu-Ulm

Hans-Michael Ferdinand


Anschrift:
Herr Prof. Dr. Hans-Michael Ferdinand
Hochschule Neu-Ulm
Wirtschaftswissenschaften
Straße:
Wileystraße 1
Ort:
89231 Neu-Ulm
Tel.:
0731/9762-1434

Leistungsprofil:
Praxisrelevante Forschungsgebiete:
  • Marketing, Markenentwicklung, Wirtschaftsethik



Publikationen:
  • Bíró, S. / Botzenhardt, F. / Ferdinand, H.-M.: "Online Surveys vs. Online Observations". Markenbrand 2/2014
  • Svechla, S. / Fischer, J. / Ferdinand, H-M.: "Critical Success Factors for Online-Shops of Drugstores". Markenbrand 2/2014
  • Ferdinand, H.-M. / Pätzmann, J. U.: "Marketing und Vertrieb synchronisieren - Mit nur sechs Kennzahlen den Erfolg von Marken messbar machen." planung & analyse 2/2010
  • Ferdinand, H.-M.: "Von der Gesetzmäßigkeit des Zufalls in der Geschichte. Anmerkungen zu Kants Grundlegung der Geschichte", in: Bielefeldt, Brugger, Dicke (Hg.), Di- mensionen menschlicher Freiheit. Johannes Schwartländer zum 65. Geburtstag,Tübingen1988
  • Ferdinand, H.-M.: "Einhelligkeit von Moral und Politik. Zu Kants kritischer Bestimmung des Friedens." Diss. Tübingen 1987
  • Weitere Publikationen unter: www.hs-neu-ulm.de/hans-michael-ferdinand/




Zurück zur Liste
Falls dies ihr Profil ist, können Sie es hier nach dem Login bearbeiten.